Dabei dachte ich, ich wäre noch so jung.......

Aber folgendes spricht dagegen:-Meine Kinder müssen mir mein I-Phone einrichten. ("Junge, mach`einfach fertig!")-Meine 10-jährige Tochter sucht im Supermarkt automatisch eine ANTIFALTENcreme für mich aus, wenn sie nach einer einfachen Hautcreme suchen soll.-Ich wiederhole mich..- und merke es nicht `mal.......("Wenn Du alles 100x sagst, musst Du Dich über den Durchzug gar nicht wundern.")-Der Fernseher wird schnell lauter gestellt, wenn ich ins Wohnzimmer komme.-Ich stehe am Tag mindestens 1x im Keller und kapier`nicht, warum.-Meine kleine Tochter schreit im Dunkeln: "Vorsicht, Mama..., Stuuufe!!"-Die pubertären Eskapaden meiner Kinder gehen mir nicht mehr am Arsch vorbei, sondern auf den Geist._Die Kinder kommen erstmalig auf die Idee, für mich den Nikolaus kommen zu lassen.-Ich bin den Kindern peinlich in meiner neuen "bootflaredjeans, extra chic".-Ich liebäugle mit dem Gummizughosenbund, coole Erfindung. (Nein, ich trage nicht ganztägig Jogginghose.)-"Mama, der Mann war viel jünger als Du, stimmt`s"??-Die Sofadecke hat eine elementare Bedeutung in meinem Leben.-Beim nächtlichen Toilettengang stehen mir knutschende Teenies im Wege._Alkohol wird nicht mehr nach Gläsern gezählt, sondern in "Schlaftrunken-auf`s-Klo-Einheiten" umgerechnet.-Für nächtliche Aktivitäten außerhalb meines Bettes bin ich nicht mehr zu begeistern. (Ja, okay,.....bin auch nicht dazu eingeladen......schmoll....)-Schweißausbrüche treten neuerdings auch im Sitzen auf, nicht nur bei körperlicher Bewegung.- Ich greife frühmorgens als allererstes nach meiner Brille......(damit ich die Knöpfe auf der Kaffeemaschine erkennen kann......)-Ich beginne, mir Gedanken über den Nutzen und Gebrauch von TENA-Lady zu machen.-Mein Wandkalender hat mein Gehirn vollständig abgelöst.-Vergessen kann ich jetzt höchstens noch das Aufschreiben.......-Die Nachbarn eilen zur Hilfe, wenn ich zu inlinern versuche.-Das Einkaufen über den PC wird dem Einkauf-per-pedes vorgezogen....-Ich stelle fest, daß ich seit 3 Jahren regelmäßig eine Kunstblume wässere. (Okay, meine Tochter stellt fest....Sehen aber auch so verdammt echt aus, die Dinger!!!)-Ich werde in der Schlange vor der Kasse mitleidig vorgelassen.-Ich zahle "Seniorpreise".-Ich brauche meinen Schlaf!! Dank "seniler Bettflucht"und Konfirmantinnenblase wird daraus aber oft nix.-Ich bin unsichtbar für altersgleiche Männer, wirke jedoch "geheimnisvoll" auf Typen, die rein rechnerisch meine Söhne sein könnten. (Okay, nein, ich war mit 9 noch nicht geschlechtsreif. Aber sowas GIBT es ja durchaus!!)-Ich werde überzufällig häufig gefragt: "Gab`s das schon, als Du jung warst?"Was soll ich dazu sagen??"Friss oder stirb`" ist wohl die Devise.....

24.10.16 15:18, kommentieren

Werbung